Guangzhou Hotels in Flughafen

Guangzhou Hotels in Flughafen

88 Passende Guangzhou Hotels gefunden. Buchen Sie online oder rufen Sie uns an unter 0800 8224462. Hier finden Sie Sparhotels Guangzhou, Luxushotels Guangzhou, Wellnesshotels Guangzhou und mehr Hotels in Guangzhou von 2 Sterne bis hin zu 5 Sterne.

Anreise: Abreise:
1
Air Hotel

Air Hotel

Das Flughafen Hotel Guangzhou wurde im Jahr 2001 geöffnet, im Jahr 2007 geschmückt und liegt in der neuen Flughafen in Renhe Grafschaft, Baiyun Gebiet, Guangzhou. Es ist die Untergebene von Guangzhou Weiße Wolken Flughafen und das einzige Hotel zu...

Please wait.
2
Garden Inns Huadu Branch

Garden Inns Huadu Branch

Im Jahr 2007 geöffnet wurde, liegt das Garden Inn Huadu - Guangzhou auf Nr. 27 Zhanqian Straße, Huadu Bezirk. Es gibt eine Vielzahl von Banken, multinationalen Konzernen, Einkaufszentren und Restaurants innerhalb einer Entfernung von zwei Kilomete...

Please wait.
3
Li Yun Hotel

Li Yun Hotel

Im Jahr 2004 eröffnet und im Jahr 2007 renoviert wurde, ist das Li Yun Hotel ein Drei-Sterne-Touristenhotel und liegt es an der Jichang Straße, einer Hauptverkehrsader in Guangzhou. Es befindet sich in der Nähe zum Guangzhou Bahnhof, der China Exp...

Please wait.

 

 

top

Notes
  • Amerikanisches Frühstück
  • Chinesisches & Westliches Frühstück
  • Kundenfeedback
  • Zahlung Info

Guangzhou Wettervorhersage

Kundenfeedback
Jörg und Udo, Deutschland, April, 2008
vielen Dank bisher für die super ausgearbeitete Reise. Es hat alles super funktioniert.Reiseleiter ( Wang Xin und auch Yuan Jianiun ) waren sehr gut. Alle Hotels waren sehr gut. Wir können uns nur bei Dir bedanken ! Nochmal vielen , viele Dank für deine super oranisierte Reise !!!!
Sabrina, Die Schweiz, Mai, 2009
Alle Hotels waren sehr gut und die jeweilige Lage ausgezeichnet. Das beste Hotel hatten wir bezüglich Komfort (Bravo Hotel) in Guilin. Das gemütlichste Hotel war allerdings in Lijiang. Essen war in Guilin und Chengdu am besten. Ihre Tourplanung war wirklich hervorragend. Wir würden es auch in Zukunft so machen, zunächst Pflichtprogramm in den Städten und dann in die Natur. Allerdings kann man sowohl in Chengdu, als auch in Lijiang / Dali mehr als 2 Wochen Urlaub verbringen.

günstige inländliche Flüge in China