Ulrike und Walter Wennrich, Chinarundreisen

Liebe Gäste,
Bis vor 1 Jahr hatten wir überhaupt nicht die Absicht nach China zu reisen, nicht den Hauch einer Idee. Da unser Sohn zu diesem Zeitpunkt schon das 2. Jahr in Shanghai arbeitete, fragte er uns, ob wir ihn nicht besuchen möchten. Während meine Frau sofort Feuer und Flamme war, hatte ich einige Skepsis vor allem wegen des langen Fluges. Eine Woche vor dem Abflug war das Verhältnis umgekehrt. Ich wurde immer neugieriger und meine Frau befielen Zweifel.

Unser Sohn war zu diesem Zeitpunkt auf Geschäftsreise in Deutschland und wir hatten unsere Rundreise mit "Chinahighlights" ( Empfehlung unseres Sohnes) mit seinem Rückflug nach China abgestimmt. Unser Sohn und seine chinesische Freundin haben uns dann 1 Woche lang unter ihre Fittiche genommen und auf Ausflügen rund um Shanghai bestens für China präpariert.

Danach setzten wir unsere Reise wie mit Kim in "Chinarundreisen" geplant fort. Wir besuchten Guilin mit Flussfahrt auf dem Li Fluss, Fahrradtour am Yulong Fluss entlang, Bierfisch-Essen usw. Xi`an mit der Terrakotta-Armee, flogen weiter nach Peking, besichtigten die "Verbotene Stadt", die Sommerresidenz und bestiegen die "Große Mauer". Was für Eindrücke!

Fazit unserer Reise: Wir waren überrascht über Land und Leute und das Essen, aber nur auf die angenehmste Art. Überall hatten wir wunderbare, deutsch-sprachige Reiseleiter, wie z.B. Lan. Wir können "Chinahighlights" bzw. "Chinarundreisen" wärmstens empfehlen.

Bei Buchungen, gewerblichen Anfragen und Auskünften zu Ihrer Reise steht Ihnen weiterhin ausschließlich unser Büro unter +86-773-2885386 oder kontakt@chinarundreisen.com zur Verfügung.

Email: walter.wennrich@me.com