Kontakt
thailand thailand

 

Eine 2-tägige romantische Laternenfest-Reise in Thailand

22000

Erlebe einen einzigartigen Heiratsantrag, eine Hochzeitsreise oder eine Jubiläumsfeier auf einem der bezauberndsten Festivals Thailands.

Individualreise planen
Thailand Reisen 2022/2023/2024

Warum uns

  • Rasch reagieren, innerhalb 24 Stunden von Anfang bis zum Ende
  • Flexibel, nicht nur Datum, sondern auch Route
  • Buchen ohne Risiko, 100 % Rückerstattung bis 14 Tage vor Abreise

Individualreise planen

Unser Vorteil: bunter Reiseverlauf, Du kannst viele kulturelle Erlebnisse aus dem Leben der Einheimischen bekommen, 24-Stunden-Service des Reiseberaters

Thailand feiert zwei verschiedene Laternenfeste, darunter das Yi Peng Festival, bei dem fliegende Laternen in den Himmel gelassen werden, und das Loy Krathong, bei dem schwimmende Laternen auf Flüsse und andere Gewässer im ganzen Land gelassen werden.

Diese Tour bietet dir die Möglichkeit, die lokale Kultur und Traditionen der thailändischen Laternenfeste kennenzulernen, ein einmaliges Erlebnis mit deinen Lieben zu haben und einige unglaubliche Fotos zu machen.

Unser Vorteil: bunter Reiseverlauf, Du kannst viele kulturelle Erlebnisse aus dem Leben der Einheimischen bekommen. Resorthotel Empfehlung, 24-Stunden-Service des Reiseberaters

Highlights

Gemeinsam eine schwimmende Laterne (Krathong) zu bauen, so wie es die einheimischen Thailänder traditionell während des Festivals tun, wird einen unvergesslichen Moment für dichund deine Liebsten schaffen.

Loy Krathong

Die Laternenherstellung findet in einem schönen und abgelegenen Restaurant mit Blick auf den Fluss Ping statt.Probiere einige köstliche nordthailändische Gerichte, während du den Blick auf den Sonnenuntergang über dem Fluss genießt

Chiang Mai

Erlebe eine unvergessliche Krathong-Laternenfreisetzung ohne Menschenmassen, indem du deine Laternen über den privaten Flusszugang des Restaurants freisetzt..

Thailand

Erlebe eine aufregende Himmelslaterne beim umweltfreundlichen Chiang Mai CAD Khomloy Sky Lantern Festival.

chiang mai

Reiseverlauf

01

8. Nov.: Erlebe eine aufregende Himmelslaternen-Freisetzung, Yi Peng Festival Celebration

40km

1 Std.

Während des Yi Peng (Himmelslaternenfest) gibt es in Chiang Mai mehrere Laternenfest-Locations. Das Chiang Mai CAD Khomloy Sky Lanterns Festival ist unsere bevorzugte Wahl, basierend auf unseren eigenen Erfahrungen und dem Feedback unserer Kunden im Jahr 2019.

Die EintrittskartenDie Eintrittskarten

Am Nachmittag gegen 16:00 Uhr holt dich unser privater Reiseleiter und Fahrer von deinem Hotel ab und fährt zum Veranstaltungsort des Festivals. Bei deiner Ankunft erhältest du einige Souvenirs und genießen authentisch Thailändische Snacks, Desserts und Getränke.

Genieße authentische thailändische SnacksGenieße authentische thailändische Snacks

Anschließend erlebst du die Lanna & Hill Tribe Cultural Exhibition und haben die Möglichkeit, an verschiedenen interessanten kulturellen Aktivitäten wie Regenschirmmalerei, Beleuchtung und Meditation teilzunehmen. Genießedas köstliche Abendbuffet im thailändischen Stil im Premium-Speisebereich.

Betritt nach dem Abendessen den Ritualbereich vor der großen Pagode. Wenn du an der religiösen Zeremonie teilnimmst, wirst du Mönche singen und meditieren hören.

Nach der Eröffnungszeremonie kannst du deine eigene fliegende Laterne anzünden und in den Himmel steigen lassen, während du dich etwas wünschen. Genieße das unvergessliche Erlebnis, den Himmel zu beobachten, während er von den schwachen gelben Lichtern der schwimmenden Laternen umschwärmt wird. Wir sorgen nach der Feier für den Rücktransfer zu deinem Hotel.

 

 

02

9. November:Erstellen und freisetzen eines Thai Krathong (schwimmende Laterne) & Abendessen am Fluss

100 Km

2Std.

Loy Krathong (das Fest der schwimmenden Laternen) ist eines der beliebtesten Feste Thailands. Während der Feier stellen die Thailänder ihren eigenen Krathong oder eine schwimmende Laterne her, die normalerweise aus Bananenblättern und -blüten hergestellt wird. In der Nacht des Vollmonds im November werden sie sich etwas wünschen, wenn sie ihre Krathongs loslassen, um zusammen mit all ihrer negativen Energie aus dem Vorjahr den Fluss hinunter zu treiben.

Um dir die Gelegenheit zu geben, die lokale Kultur und Traditionen von Loy Krathong zu erleben, haben wir in einem friedlichen und abgelegenen Restaurant mit Blick auf den Fluss Ping eine Laternenherstellungs- und -freisetzungsaktivität arrangiert.

Krathong-LaternenfreigabeKrathong-Laternenfreigabe

Um 16:00 Uhr holt dich dein privater Reiseleiter und Fahrer von deinem Hotel ab und bringt dich zu unserem ausgewählten Restaurant. Zuerst lernst du, wie man eine schwimmende Thailaterne entwirft und herstellt traditionelle Materialien. Dann hast du die Möglichkeit, deine eigene Laterne zu basteln oder die Laterne zusammen mit deinem Partner oder deiner Liebsten zu basteln.

Nachdem du deine Laterne erstellt hast, machst du eine Pause, um einige köstliche nordthailändische Gerichte zu probieren, während du den Blick auf den Sonnenuntergang über dem Fluss genießt.

Sobald es dunkel ist, lass deine schwimmende Laterne auf dem Fluss los und vergegiss nicht, sich etwas zu wünschen! Wir sorgen für den Rücktransfer zu deinem Hotel nach der Entlassung der Laterne.

 

 

Preis

Unser Service beinhaltet:

Privattour, 2 Tage ohne Hotel 
520 US-Dollar
pro Person (basierend auf 2 Personen);
Minigruppentour (ist bestätigt), 2 Tage ohne Hotel 
410 US-Dollar
pro Person (basierend auf 2 Paaren, 1 Paar aus Frankreich hat sich angemeldet);
Wenn ihr eine Hotelbuchung benötigt, 4-Sterne-Hotel 
150 US-Dollar
pro Nacht und Zimmer inklusive Frühstück, zentrale Lage in der Altstadt von Chiang Mai;

Eingeschlossene Leistungen:

  • Essen: Abendessen für jeden geführten Tag.
  • Transfers Zwischen Sehenwürdigkeiten und Hotel
  • Reiseführer: Wie im Angebot dargestellt, wirst du einen englischsprachigen Reiseführer haben. Der Aufpreis der deutschsprachigen Reiseleitung ist ca.10-30EUR/P.
  • Service Kosten und Gebühren
  • Staatliche Steuern

Tipps zu unverbindlichen Anfragen

Alle Anfrage an uns sind unverbindlich. Alle Fragen über Asien sind willkommen. Früher zu planen, besser zu erleben!

Das Reisedatum ist flexibel nach Deine Wünsche.

 

Lan Lan

Lan Lan

" Ich arbeitete als deutschsprachiger Reiseberaterin. Es hat mir Gelegenheit gegeben, die Interessen der Kunden kennen zu können. Ich glaube, dies ist ein der Gründe, warum die Kunden uns wählen. Meine Kollegen und ich beraten Sie gerne persönlich!"
 

Tutu Sun

Tutu Sun

" Wenn ich in ein Land oder eine Stadt ankommen, werde ich auf jeden Fall ihre Museen und lokale Märkte besuchen. Dies ist der einfachste Weg für mich, einen neuen Ort kennenzulernen. Ich habe eigene Ausflüge nach Japan, Vietnam und Myanmar organisiert und für meine Gäste auch Reisen nach Südostasien wie die Mongolei und Laos gestalten."
 
 
Tutu
Per Whatsapp geht das schneller: Gestalte Deine Reise mit uns

Ich interessiere mich für die Reiseroute und möchte die Reiseroute nach Maß verändern.