Jetzt Reise planen
HomeFenghuang SehenswürdigkeitenFrühere Residenz von Shen Congwen

Frühere Residenz von Shen Congwen, ein wichtiges Relikt in Fenghuang

Frühere Residenz von Shen Congwen,  ein wichtiges Relikt in Fenghuang

Shen Congwen, der berühmte chinesische Schriftsteller, hat nationalen und selbst weltweiten Ruhm in den Landkreis Fenghuang gebracht. Jeder in Fenghuang bewundert ihn. Die frühere Residenz von Shen Congwen befindet sich in der Nummer 10 Zhongying Straße in Fenghuang, wo Sheng Congwen am 28. Dezember 1902 geboren wurde.

Es ist im repräsentativen Süden von Shiheyuan, einem quadratischen Verbund mit Häusern rund um einen quadratischen Innenhof. Es war ein Bungalow aus Ziegeln gebaut, von dem Shen Hongfur, dem Großvater von Shen Congwen, der schon immer der Präfekt von der Provinz Guizhou war im Jahre 1866. Es besitzt unterschiedliche Eigenschaften der Architektur der Xiangxi während der Qing Dynastie. Die frühere Residenz von Shen congwen besteht aus 11 Zimmern mit schön geschnitzten Fenstern und einem Innenhof, der aus roten Ziegeln gebaut ist.

Die frühere Residenz von Shen Congwen wurde als ein wichtiges Relikt der Kultur aufgenommen und unter den provinzialen Schutz im Jahre 1991 aufgenommen. Es zeit die kalligrafische Arbeit, die Manuskripte und das Portrait von Shen Congwen und wurde zu einem von den beliebtesten kulturellen Orten von Fenghuang.

Gestalten Sie Ihre Individualreisen einfach mit uns, nur eine Minute!