Anfragen
HomeXi'anSehenswürdigkeitenDie ehemalige Wohnung von Gao Yuesong

Die ehemalige Wohnung von Gao Yuesong

Die ehemalige Wohnung von Gao Yuesong

Vor der Hofinhaber Gao Yuesong war ein hoher Klassifizierungbeamter in der Ming Dynastie. Das Gebäude ist mit inerlinked Höfe und typischer xi'an Architektur. Die Schönheit liegt auch in einem Schattenspiel, das von den Volkskünstlern durchgeführt wird.

Die ehemalige Wohnung von Gao Yuesong befindet sind an der 144 von Beiyuanmen. Es wurde in 14 Jahren gebaut während der Regierung des Eroberers Chongzhen in der Ming Dynastie. Der ganze Innenhof ist etwa 2310 Meter. Die Konstruktion von dem Innenhof ist ein Quadrat mit Holz und Brücken. Gao Yuesongs original Familie wr in der Provinz Zhenjiang Jiangsu. In seiner Jugend nahm er die imperialen Übungen und erreichte den zweiten Platz in der Übung des Palastes unter dem Kaiser, sich selbst. Er war ein richtiger loyaler und genau in seiner Karriere und seine Aufrichtigkeit erwarb ihm eine hohe Anerkennung. Die Mutter Königin mochte ihn sehr und spendete eine große Summe für die Renovierung von seiner Residenz, das die Familie auszeichnet mit einem horizontalen Tisch mit der autografischen Inschrift von Bang Yan Ji Di. Das bedeutet ein erfolgreiches Bestehen der imperialen Prüfung und dem Gewinn des zweiten Platzes in der Prüfung des Palastes.

Es wurde als ein wichtiges Projekt von dem Sino-Norwegen Projekte gelistet von dem Programm für den Schutz historischer Viertel im Jahr 1999. Eingeführt von Norwegen und geführt von Mr. Zhang Xiyuan wurde die Residenz sorgfältig repariert und gewnn den „Preis für den Schutz kultureller Erbe in Asien und dem pazifischen Raum von der UNESCO im Jahr 2002“. Im Jahr 2003 hat das Amt für Kunst der chinesischen Kunstakademie in Xi`an eine Renovierung von der Residenz insgesamt vorgesehen, das auch als eine Bildungsbasis für die graduierten Studenten von der Abteilung für Architektur ausgezeichnet ist. Es ist von der Xi`an Universität für Architektur und Technologie und der norwegischen Universität der Wissenschaft und Technologie in Truncheon eingeführt worden. Dazu ist es auch die Forschungsbasis von dem Institut für berühmte Forschung über historische und kulturelle Städte von der Chang`an Universität. Der wichtigste Inhalt ist unter der Verwaltung.

Chinarundreisen – Ihr Spezialist für China Individualreisen