Jetzt Reise planen

Hallo zusammen, ich heiße Ling und bin aus der Dong Nationalität. Ich liebe Leckereien und gehe oft in Restaurants, am Wochenende koche ich auch gerne zu Hause. Wenn meine Kunden nach Guilin kommen, begleite ich sie meistens zu einheimischen Restaurants und genieße das lokale Essen!

Ein anderes Hobby von mir ist Reisen, ich haben schon viele Länder besucht: Süd Korea, Japan, Kambodscha, Vietnam, Singapur, Australien, Neuseeland, Deutschland, die Schweiz und Spanien. Es ist mir wichtig, atemberaubende Naturlandschaften ansehen, exotische Kultur erleben und verschiedene Leute kennenlernen. Nach der Corona-19 würde ich gerne noch eine Reise nach Europa machen!

 

Top Empfehlungen

Ich persönlich liebe Reise und reise viel rund um Asien. Ich mag Wanderung gerne, wenn Sie sportlich sind und wandern gern, sind die folgende Reise sehr empfehlenswert für Sie. Für meine lieblings Reiseziel Tibet habe ich auch eine Reise empfehlen. Klick und los gehen!

Asienreisen 2 Wochen
15 Tage

Klassische Reise-Thailand Kambodscha Vietnam

Südostasien Reiseroute 2 Wochen inklusive Thailand, Kambodscha und Vietnam
 
Halbinsel Indien Reisen
14 Tage

Private Indien-, Nepal- und Bhutan-Tour

2 Wochen in Delhi, Agra,Jaipur, Kathmandu, Thimphu, Punakha,Paro
 
Tibet Rundreise
9 Tage

Traumreise nach Lhasa und Mount Everest

Lhasa, Shigatse, Mount Everest Reise
 

Gestalten Sie Ihre Individualreisen einfach mit uns, nur eine Minute!