Jetzt Reise planen

Hallo, ich bin Fen Lan. Das Aussprache meines Namen ist ähnlich wie das Land Finnland. Viele meine Kunden nennen mich lieber Lan Lan. Wenn Du wollst, kannst Du auch so mich begrü0en. Weil ich auch zur Zhuang Minderheit gehöre, kann ich Zhuang Dialekt sprechen. Ich reise gern individuell. Jedes Jahr ist einmal Inland Reise und Urlaub im Ausland für mich sehr notwendig. Ich genieße das, denn ich kann während der Reise neue Freunde und die lokale Kultur kennen.

Bis jetzt habe ich die meisten Religionen in China besucht, von Osten nach Westen, von Süden nach Norden, z.B. Tibet, Yunnan, Xinjiang, Sichuan, Gansu usw. 

Die anderen Ländern  in Asien habe ich auch erkundet, z.B. Thailand, Vietnam, Kambodscha, Myanmar, Singapur, Indonesien, Sri Lanka usw.

In der Freizeit lese ich auch viele verschiedene Bücher, besonders die Bücher über die Kultur, aber nach meiner Meinung ist eine Reise die beste Methode, um die lokale Kultur besser kennenzulernen. Von Reiseleiterin bis Reiseberaterin und dann Supervisorin, das ändert sich. Aber meine große Begeisterung zur Reise ändert sich immer nicht. Das macht mir Spaß. Ich bin stolz darauf, schönen Urlaub für meine Kunden zu verwirklichen und das Schönheit Euch zu zeigen.

Lan Lan-Supervisorin

 

Kundenfeedback

Ausgezeichnet 4.5

Basiert auf Feedbacks. Sehen Sie einem davon hierunter.

Alle Kundenfeedbacks ansehen

 

China Reise Erfahrungsbericht

Reisebericht Tibet - Tipps und Erfahrungen

10/11/2018

Meine Reise nach Tibet war November, vielleicht möchten Sie in November nach die warmen Gebieten bereisen, weil das so kalt in Europa ist. Aber meine Tibet Reise Erfahrung zeigt, eine Reise nach Tibet im November bedeutet Sonne, nicht überfüllt usw. Mehr

 

Top Empfehlungen

Ich persönlich liebe Reise und reise viel rund um Asien. Ich mag Wanderung gerne, wenn Sie sportlich sind und wandern gern, sind die folgende Reise sehr empfehlenswert für Sie. Für meine lieblings Reiseziel Tibet habe ich auch eine Reise empfehlen. Klick und los gehen!

Asienreisen 2 Wochen
15 Tage

Klassische Reise-Thailand Kambodscha Vietnam

Südostasien Reiseroute 2 Wochen inklusive Thailand, Kambodscha und Vietnam
 
Halbinsel Indien Reisen
14 Tage

Private Indien-, Nepal- und Bhutan-Tour

2 Wochen in Delhi, Agra,Jaipur, Kathmandu, Thimphu, Punakha,Paro
 
Tibet Rundreise
9 Tage

Traumreise nach Lhasa und Mount Everest

Lhasa, Shigatse, Mount Everest Reise
 

Gestalten Sie Ihre Individualreisen einfach mit uns, nur eine Minute!