Kontakt
HomeLhasaReisenFahrradreisen von Qinghai nach Lhasa

Fahrradreisen von Qinghai nach Lhasa

Fahrradreise  von Qinghai nach Lhasa, Radfahrt in Tibet  und Qinghai

Tibet ist eines der beliebtesten Reiseziele in China und ist interessant für die meisten Leute auf der Welt.

Möchtest Du jetzt noch eine normale Reise nach Tibet haben? Ist eine Radfahrt auf dem Dach der Welt nicht cool? Plane jetzt eine ganz anderere Individualreise mit uns.

Wir schlagen Dir eine individuelle Fahrradtour von Qinghai nach Lhasa vor. Wenn Du nicht mit dem Fahrrad fahren willst, können wir auch ein Auto mit Fahrer anbieten.

Auf der Strecke von Xining nach Golmud kannst Du in einem lokalen Hotel übernachten, aber danach muss Du meistens campen.

Was bieten wir an?

Ein Zelt und anderes notwendiges Werkzeug, Autos, Reiseleiter, Fahrer, Hotels und anderen Service, Du kannst uns auch ganz einfach kontaktieren.

Was solltest Du mitnehmen?

Fahrrad, warme Kleidung, Sonnebrille, ein Schlafsack

Keks, Brot, Wasser usw.. (Einer unseren Reisenden suchte seinen Koch selbst  und der Koch kamm auch mit. )

Mehr schaust Du die Reisetipps in Tibet

Reiseverlauf

Tag 1  Einreise - Xining- Xining Hotel
Tag 2  Xining - Huangyuan - ein lokales Hotel
Tag 3  Huangyuan - der Qinghai See - ein lokales Hotel
Tag 4  der Qinghai See- Heimahe - ein lokales Hotel
Tag 5  Heimahe - Chaka - ein lokales Hotel
Tag 6  Chaka - Dulan - ein lokales Hotel
Tag 7  Dulan - Nuomuhong - ein lokales Hotel 
Tag 8  Nuomuhong - Golmud ein lokales Hotel
Tag 9  Golmud - Kunlun - campen
Tag 10 Kunlun - Kunlun - campen
Tag 11 Kunlun Kunlun campen
Tag 12 Kunlun - Wudaoliang - campen
Tag 13 Wudaoliang - Tuotuo Fluss - campen
Tag 14 Tuotuo Fluss - Zanshiping - campen
Tag 15 Zanshiping - Tanghla Pass- campen 
Tag 16 Tanghla Pass - Anduo- campen
Tag 17 Anduo - Erdaohe - campen
Tag 18 Erdaohe -  Nakchu - campen
Tag 19 Nakchu - Gulouzhen - campen
Tag 20 Gulouzhen - Dangxiong - campen
Tag 21 Dangxiong - Yaangbajing - campen 
Tag 22 Yaangbajing - Lhasa - Degu Hotel
Tag 23 Lhasa - Lhasa - Dekang Hotel 
Tag 24 Lhasa - Lhasa - Dekang Hotel 
Tag 25 Lhasa - Ausreisen 

Preis: rund EUR7000 (CNY57050 p/P)

Der folgende Service ist inklusive:
Tibetgenehmigung, ein englischsprachiger Reiseleiter, ein großes Auto (es ist groß genug für Dein Gepäck und zwei Fahrräder. Wenn Du müde bist, kannst Du auch das Auto nehmen), Essen und Hotels von Qinghai nach Golmud (von Golmud nach Lhasa gibt es ganz wenige Hotels. Falls Du unbedingt in einem Hotel übernachten willst, wird eine lokale Familie empfohlen, aber diese Preise sind nicht inklusive). Von Golmud nach Lhasa ist der Service fürs Kochen und Essen auch inklusive.

Auf dem Weg und genieß das

Fahhradreisen am Qinghai See

Auf dem Weg

Campen

Wir campen in der Nacht.

 

Senior Reiseberaterin - Kim Huang

 

 
 
 
Kim Huang Senior Reiseberaterin - Kim Huang

 Liebe Gäste, Ich bin Kim. Seit 2008 arbeite ich bei Chinarundreisen als Reiseberaterin.
Ich persönlich reise auch sehr gern. Ich fühle mich sehr glücklich, dass ich mein Interesse mit meiner Arbeit verknüpfen kann. Dieser Verlauf ist von mir organisiert. Mehr darüber kannst Du mich kontaktieren.  Mehr

+86 773 2885386

kim@chinahighlights.com

 

Chinarundreisen – Ihr Spezialist für China Individualreisen