Anfragen

Hallo liebe Gäste, mein chinesischer Name ist Liang und bedeutet hell und schön. Mein deutscher Name ist Julia. Seit dem Jahr 2002 arbeite ich in Guilin als Reiseleiterin. Ich begleite auch deutsche Reisegruppen als ständige Reiseleiterin und organisiere Rundreisen in China. Dabei habe ich große Erfahrungen sammeln können. Jeden Gast behandele ich wie einen guten Freund.

Jetzt arbeite ich als Managerin der Reiseleiterabteilung für Chinahighlights. Ich bin sehr glücklich, in einem guten Team arbeiten zu dürfen.

Ich reise auch gerne. Durch eine Reise kann man viel Neues sehen und verschiedene Kulturen kennenlernen. Eine Reise entspannt die Seele, dadurch kann man das Leben genießen. In der Freizeit treibe ich viel Sport: Radeln, Wandern und Yoga. Sport hält mich gesund und jung.

Wo hat Julia schon in China gereist?

@WLFOOTMARK@

Top Empfehlungen

China ist ein riesiges Land mit unzählige Reiseziele, ich habe bisher nur einige davon besucht, am besten mag ich Seidenstraße und Huangshan, wenn Sie nach China reisen, sollten Sie die Reiseziele nicht verpassen!

The-Suleiman-Minaret-Turpan-2018-summer
12 Tage

Abenteuerreise durch die Taklamakhan Wüsten

Seidenstraße: Urumqi, Turpan, Korla, Kuqa, Aksu, Hetian, Yarkent, Kashgar
Wanderreise China
18 Tage

China Wandernreise:entdecken China intensiv zu Fuß

China Rundreise mit Beijing, Xian, Guilin, Hangzhou, Huangshan, Shanghai
Guilin
17 Tage

China Neue Klassik- Fliegen Ohne Flügel/ Mit Superzügen

Beijing, Shanghaig, Xi'an, Chengdu, Guilin, Hong Kong Reise

Chinarundreisen – Ihr Spezialist für China Individualreisen