Jetzt Reise planen

Handwerk der Chinesischen Drachen, China Flugdrachen Herstellungsprozess

Handwerk der Chinesischen Drachen, China Flugdrachen Herstellungsprozess

Es ist allen schon bekannt, dass die Chinesische Drachen eine lange Geschichte und super Handwerk besitzen.

Die traditionelle Geschicklichkeit für die Herstellung der Drachen besteht aus vier Verfahren nämlich Binden, Kleben, Färben und Fliegen. Allem Anschein nach können wir die vier Worte einfach verstehen. Das erste Verfahren bedeutet Binden, einen Rahmen für den Drachen zu machen. Das Zweite, Kleben, bedeutet, das Ganze mit Papier zu bekleben. Das Dritte bedeutet, einige schöne Bilder auf den Drachen zu malen. Das Vierte, Fliegen, bedeutet, den fertigen Drachen steigen zu lassen. Allerdings ist es schwierig, die vier Geschicklichkeiten bis ins Detail zu studieren, weil es eine reichliche und umfassende Bedeutung gibt und diese sehr viele profunde Details enthält.

Die chinesischen Drachen werden durch dünne Bambusse gerahmt und dann mit Papier oder Seide beklebt, aber die vier Fertigkeiten haben strenge und notwendige Anforderungen. Während des Bindens der Drachen soll man dessen Symmetrie beachten, damit sie beim Wind das Gleichgewicht halten können. Beim Kleben soll man die Drachen sauber halten.

Die Bilder auf den Drachen sollten in der Ferne sichtbar und in der Nähe klar sein. Wenn man einen Drachen steigen lässt, soll man den Winkel der Schnur in Windrichtung einstellen. Die Drachen können in zwei Arten eingeteilt werden. Eine mit harten Flügeln und eine mit weichen Flügeln. Die Drachen mit harten Flügel können starken Wind vertragen und fliegen höher in den Himmel als andere, während die Drachen mit weichen Flügel nicht so hoch wie die anderen fliegen können, aber weiter. Im letzten Jahr entstanden viele neue spezielle Formen der Drachen. Verglichen zum Bild der Tiere, der Insekten und der Fische auf den traditionellen Drachen sind die jetzigen Drachen anders. Deswegen entstanden unterschiedliche Schulen und eigene Drachen mit unterschiedlichen Arten, darunter sind die Drachen von Beijing, Tianjin, Weifang, Sichuan und Guangdong am bekanntesten.

Gestalten Sie Ihre Individualreisen einfach mit uns, nur eine Minute!