Kontakt
HomeKashgarSehenswürdigkeitenDie Straße der Kunst

Die Handwerk Straße, ein berühmter Ort in Kashgar

Die Handwerk  Straße, ein berühmter Ort in Kashgar

Die antike Straße ist vielleicht die wohl interessanteste Straße in Kashgar mit seinen farbenfrohen lokalen Eigenschaften. Die Straße ist nahe zu der Idgar Moschee und sie verläuft auf rund 1 Kilometer Länge. Auf der Straße sind hunterte an alten Handwerksläden und Ständen, die eine große Bandbreite an Kunsthandwerken ausstellen und andere schön gearbeitete Stücke anbieten.

Als ein wichtiger Punkt des Austausches zwischen China und dem zentralen Asien bietet Kashgar sich als eine gut laufende Handelsposition an, in der antiken Zeit. Seit der Tang Dynastie stieg die kulturelle und ökonomische Bedeutung der Stadt ab und endete schließlich während der Qing Dynastie. Aber bis heute ist dier antike Handelsknoten erhalten und zeigt immer noch seine bezaubernde Umgebung, das sich in der antiken Straße der Kunst richtig zeigt.

Die geschäftige Straße ist voll von muslimischen Anbietern, verschleierten muslimischen Frauen und intelligenten chinesisch-asiatischen Verkäufern, die eine große Bandbreite an lokalen Stücken den Reisenden verkaufen. Die große Bandbreite von den Stücken, die hier verkauft werden, schließen auch mit Motiven von Blumen verzierte Mützen ein, antike ethnische Handwerksstücke, umwerfende goldene und silberne Schmuckstücke, ausgewählte Schnitzereien aus Holz, einfache und simple Töpfe, mit Können gemacht rote Waren aus Bronze, gut gemachte Volksmusikinstrumente, brilliante Seidenprodukte, exquisite Messer und viele andere Dinge. Wenn Sie hier in der Straße entlang gehen, dann schauen Sie auf die farbenreiche und erinnerungsstarke lokale Kultur und Geschichte.

Chinarundreisen – Ihr Spezialist für China Individualreisen