Kontakt
HomeGuilinSehenswürdigkeitenDie Ming Gräber von Jingjiang König

Die Ming Gräber vom Jingjiang König, das größte Königsgrab in Südchina

Die Ming Gräber von Jingjiang König liegen am Fuß von Berg Yaoshan, ungefähr 15km von Guilin Stadt. Die sind nicht so großartig von Ming Gräber in Beijing, aber haben eigenen Charakterzug im Südchina. Wegen der guten Fengshui Stelle kann man unterwegs noch die lokale Friedhöfe sehen. Sie zeigt uns, dass die Stadt Guilin nicht nur bekannt für ihre schönen natürliche Landschaft ist, sondern auch die lange Geschichte.

Die Ming Gräber liegen inmitten üppiger Kiefern und werden von Hügeln und Bergen umgeben. Ein rieselnder Bach fließt sanft durch diese Gräber. Die Ruinen sind von einer rechteckigen Mauer eingekreist worden, die die Gräber in zwei Teile teilen, nämlich den Außengarten und den Innenpalast. Über 300 Gräber befinden sich dort innerhalb von 100 Quadratkilometern. Ein heiliger Weg im Außengarten führt zum Innenpalast. Den Weg entlang gibt es viele steinerne Plastiken von Tieren und Regierungsbeamten, weil die Menschen im Altertum daran glauben, dass diese Tiere und Beamten die Gräber schützen konnten. In dem Innenpalast liegen die Gräber. Das Mausoleum des Prinzen Zhuangjian ist das einzige Grab, das Touristen besuchen können. Viele wichtige Relikte einschließlich einer Vase und silberner und goldener Gegenstände sind schon aus seinem Grab ausgegraben und im Alten Palast ausgestellt worden.

In der Geschichte gibt es 13 Königen mit der Titel von „Jingjiang König“, darunter wurden 11 Königen in Guilin begrabt. Aber Touristen können heute nur das Grab von dem dritten König mit dem Name Zuojing Zhu, dem „Zhuangjian König“.

Das Museum der Ming Gräber von Jingjiang König stellt viele Kulturgegenstände aus, wodurch Sie die Geschichte und Kultur in der Ming Dynastie kennenlernen.

Weitere Informationen über die Gräber des Jingjiang Königs

Öffnungszeiten: 8:30 bis 17:30, die ganze Reise dauert ungefähr 30 Minuten.

Eintrittspreis: 60 Yuan pro Person (inklusive Sightseeing Bussticket 40 Yuan. Menschen mit einer Größe von 1,10 bis 1,40 Metern bezahlen nur die Hälfte , alle unter 1,10 sind frei.)

Verkehrslinie: an der Jiefang Qiao Bushaltestelle können Touristen den Bus 24 nehmen.

Chinarundreisen – Ihr Spezialist für China Individualreisen