Anfragen
HomeDie Chinesische MauerChinesische Mauer Bilder

Chinesische Mauer Bilder

In der alten Zeit wurde die chinesische Mauer gebaut, um hauptsächlich das chinesische Kaiserreich gegen die mongolischen Angreifer und andere Angreifer zu schützen. Sie wurde zum ersten Mal im 7. Jahrhundert v. C. gebaut. Damals war China noch in viele kleine Staaten geteilt. Während fast aller chinesischen feudalen Dynastien hörte die Konstruktion der Großen Mauer nie auf.

mutianyu-China Mauer

Mutianyu

Der längste ganz widerhergestellte Abschnitt, der für Touristen geöffnet ist.

Simatai-China Mauer

Simatai

Übersät mit vielen Wachtürmen und atemberaubenden Landschaften.

Badaling-China Mauer

Badaling

Der best erhaltenste Abschnitt der Chinesischen Mauer.

Gubeikou-Grosse Mauer

Gubeikou

Die Gubeikou Große Mauer wurde entlang steiler Berge gebaut.

juyongguan-Grosse Mauer

Juyongguan

Einer der bekanntesten Pässse in China, der in der Geschichte wichtige Rolle Spielte.

Jiayuguan-China Mauer

Jiayuguan

Der am besten bewahrte Pass von allen Pässen von der Großen Mauer.

Chinarundreisen – Ihr Spezialist für China Individualreisen